Sieger des You(th) in Action - Gewinnspiels

Strahlende Kindergesichter gab es bei der Preisverleihung beim Kreisjugendring Günzburg anlässlich des Gewinnspiels bei "You(th) in action" im Rahmen des diesjährigen Guntiafestes.

Bei der Teilnahme an dem Gewinnspiel galt es Aufgaben zu erfüllen, die den Kindern an den Ständen der Verbände und Vereine des Kreisjugendrings gestellt wurden. Diese Aufgaben reichten von Geschicklichkeitsspielen über Tischkickern bis hin zum Spritzen mit einem Feuerwehrschlauch. Außerhalb des Gewinnspiels fanden die Kinder und Jugendlichen bei "You(th) in action" noch viele andere Möglichkeiten zur Beschäftigung, z.B. zum Basteln, Bierkisten klettern oder Kinderschminken. Als Preise konnten gewonnen werden eine Tagesfahrt im Rahmen des KJR-Ferienprogrammes nach Wahl, Gesellschaftsspiele oder Sporttaschen (mit freundlicher Unterstützung der Firma HUCH! & friends Günzburg und der AOK Günzburg). Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spass mit ihren Preisen.

kniend Fredi Pfünder, Florian Ramsperger, Emily Wildgrube; stehend Robin Winter, Lena Mack, Felix Mack, Eron Jashari, Annika Haeckel; dahinter Sabine Frank, stellvertretende Vorsitzende des Kreisjugendrings

 

Nicht auf dem Foto: Patrick Duda (Jettingen-Scheppach), Safou Sandy (Günzburg), Mecher Jasmin (Hochwang)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0