Preisverleihung für die Gewinner bei „You(th) in Action“

Im Rahmen des Guntiafestes organisierte der Kreisjugendring Günzburg You(th) in Action, einen Tag der Jugendverbände im Landkreis Günzburg, bei dem die Gewinnerinnen und Gewinnern an einem Gewinnspiel mitgemacht haben. Auf dem Lannion-Platz konnten die Kinder und Jugendlichen die einzelnen Angebote der Jugendverbände kennenlernen und mussten mindestens fünf verschiedene Aufgaben bewältigen bzw. lösen. Zehn tolle Preise wurden verlost und die glücklichen Teilnehmer/innen konnten sich über je ein Spiel von „Huch&Friends“ der Firma Hutter freuen.

Auf Grund des schönen Wetters beim Guntiafest waren sehr viele Loskarten in der Losbox und umso glücklicher waren die Gewinner denen Fortuna hold war.

Die Verleihung erfolgte durch den Sponsor Philipp Hutter und die Geschäftsführerin des Kreisjugendrings Günzburg, Hedwig Feucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0