3. Jugendleiterempfang 2016

Nun schon zum 3. Mal wurden im Forum am Hofgarten in Günzburg ehrenamltiche Jugendleiter  für 10, 15, 20 bzw. 25 und mehr Jahre aktive Tätigkeit in der Jugendarbeit geehrt.

Der Kreisjugendring Günzburg will damit ein Zeichen der großen Wertschätzung für die Ehrenamtsarbeit im Jugendbereich setzen. Eingeladen waren alle, die sich für die Jugendarbeit im Landkreis Günzburg engagieren.

Der Jugendleiterempfang war ein sehr gelungener Abend und wir denken es war für jeden Geschmack etwas dabei! Vielen Dank allen, die uns diesen Abend erst ermöglicht, ihn tatkräftig mitgestaltet und natürlich besucht haben. Dankeschön!

http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Wenn-die-Freizeit-der-Jugend-gewidmet-wird-id37442792.html

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.